Sei dabei! Männliche Untersützung gesucht! ANMELDUNGEN OHNE VORHERIGE BEWERBUNG WERDEN GELÖSCHT!

RE: Interesse?

in Bewerbung 06.08.2014 19:29
von Emily

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne bei euch mit machen.
Hier habt ihr schon mal die gröbsten Infos, der Rest ist noch in Bearbeitung und Planung.

1. Name eures Charas: Emily Connors
2. Alter des Charas: 23
3. Avatar: Kathryn McCormick
4. kleiner Einblick in die Story: Sie geht aufs Lake Mary, tanzt sehr gerne, ihr Vater arbeitet ziemlich viel, ursprünglich kommt sie aus L.A lebt aber nun hier, hat einen ziemlichen Dickkopf den sie gerne durch setzt, doch will sie ihrem Dad beweisen, dass man auch mit Tanzen gut raus kommen kann statt in einer Firma zu versauern
5. Wo wollt ihr untergruppiert werden? (Schloss Salem, Lake Mary, Bürger?) Lake Mary
6. PB-Alter + Erfahrung: alt, ü 21 + 6 Jahre Erfahrung oder auch mehr

LG

nach oben springen

in Bewerbung 06.08.2014 19:31
von Jackson Cunningham • 123 Beiträge

hallo liebe Emily :)

Wir freuen uns, dass du Interesse an unserem Forum hast :)
Deine Angaben klingen soweit super, also husch in die Anmeldung mit dir, wir schalten dich frei ;)

Ganz liebe Grüße
Jackson :)

nach oben springen

in Bewerbung 06.08.2014 19:32
von Emily

danke danke^^

nach oben springen

in Bewerbung 06.08.2014 19:33
von Emily

Könnte ich auch den Nachnamen Anderson nehmen?

nach oben springen

in Bewerbung 06.08.2014 19:36

Der Nachname Anderson ist bei uns leider schon vergeben, und damit kein durcheinander herrscht werden Nachnamen nicht doppelt vergeben.
Ausnahme sind Gesuche.

nach oben springen

in Bewerbung 06.08.2014 19:37
von Emily

Oh okay, schade, dann bleibt es bei Connors^^

nach oben springen

in Bewerbung 06.08.2014 19:38

okay gut :)

nach oben springen

in Bewerbung 06.08.2014 19:39

Recht ♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Wo wollt ihr untergruppiert werden? (Schloss Salem, Lake Mary, Bürger?)
6. PB-Alter + Erfahrung

Wir würden uns sehr über euch freuen.

nach oben springen

in Bewerbung 07.08.2014 23:09
von Samira

Ich bin durch ein Partnerforum auf euch aufmerksam geworden und es hört ich interessant an, geht es den auch das die Studenten eine heimlich Affäre mit einem Lehrer oder so haben können?

Der Name wäre Samira Blake
Mein Charakter wäre 23 Jahre
Der Ava Megan Fox
Story : Sie wurde von ihren Eltern auf das Internat geschickt da sie mit Drogen und so zu tuen hat und ihre Eltern mit ihr nicht mehr klar kommen, sie denken das, dass Internat was daran ändern würde, aber sie würde auch hier machen was sie will.
Ich würde gerne zu Lake Mary gehen
Meine PB ist 28 und playt seit 4 Jahren in der Ich- Form

nach oben springen

in Bewerbung 07.08.2014 23:11
von Stacy Anderson • 160 Beiträge

Hallo liebe Samira,

an sich sind deine Angaben korrekt, nur müsstest du einen anderen Nachnamen wählen, da Blake schon vergeben ist. Ansonsten husch zur Anmeldung und ich schalte dich frei. Und natürlich geht es ;) Du kannst ein Gesuch dafür ausgeben.

Willkommen in Forum.

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 07.08.2014 23:12 | nach oben springen

in Bewerbung 07.08.2014 23:13
von Samira

Und was ist mit Lahote?

nach oben springen

in Bewerbung 07.08.2014 23:14

Der wäre noch frei :)

nach oben springen

in Bewerbung 07.08.2014 23:14
von Samira

Alles klar dann wäre das auch geklärt ;)

nach oben springen

in Bewerbung 07.08.2014 23:16

Recht ♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Wo wollt ihr untergruppiert werden? (Schloss Salem, Lake Mary, Bürger?)
6. PB-Alter + Erfahrung

Wir würden uns sehr über euch freuen.

nach oben springen

in Bewerbung 09.08.2014 00:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Sehr früh oder sehr spät? Egal ich möchte mich einfach gerne Bewerben :D

Hallo liebes "Secrets Behind The Walls" Forum.
Ich habe mich umgesehen und finde eures Forum echt toll und vor allem schön. Ihr seid auch sehr gut "organisiert" und desshalb möchte ich mich gerne Anmelden. Dabei sprechen mich zwei Gesuche an. Einmal die Beste Freundin von Alena Morgan und die kleinere Schwester von Malia Brook.
Wenn es für beide okay wäre würde ich beide irgendwie zusammen harmonieren. Wenn jedoch den Ava für die kleinere Schwester, nicht passt würde ich nur die beste Freundin nehmen. Würde mich ganz persönlich freuen wenn es mit beide Klappen würde.

Der Name wäre, Lydia Brook sonst wenn das mit der Schwester nicht Klappen würde Lydia McConneroy, McCall oder Parker heißen. Da beide etwas anderes beim Alter haben, würde ich damit bei beiden etwas näher heran ist dem alter 18 nehmen. Da müssen beide ihr Okay geben, falls aber Malia nein zur Schwester sagen würde, würde Lydia 19 oder 20 sein.
Der Avatar wäre glaube ich für Malia ein Problem sein, da ich unbedingt Holland Roden als Ava möchte. Der Avatar bleibt jedoch gleich wenn Malia nein sagen würde.
Die Story schreibe ich in kurzen Stichworte auf.
✿Hat eine Reiche Familie
✿Ist eine typische Amerikanerin
✿Bin seit dem Kindergarten oder gar früher mit Alena befreundet. Seit dem sind wir beide BESTE FREUNDE.
✿Komme immer egal wie klein das Problem ist immer zu meiner Schwester und meinem Bruder
-Mehr kommt später noch-
Da sind beide Gesuche einig. Ausser da die eine möchte das sie Schülerin ist und die andere Studentin. Man kann ja auch machen das sie Schülerin war und jetzt eine Studentin ist. Sie wäre dann Studentin oder Schülerin im Schloss Salem.
Mein PB Alter ist 18 und PB playt schon 4 Jahre im Romanstil.

Wenn Malia und Alena einverstanden sind wäre das echt toll. Wenn Malia nicht wegen der Schwester würde es jedoch auch ein Problem sein. Dann würde ich halt nur Beste Freundin von Alena sein.

(Wenn Malia ihr ja gibt, muss ich ja ein alter PP abgeben. Was ich dann auch mache werde.)

LG :*

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 1168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 61 Benutzer (11.02.2025 02:02).