Sei dabei! Männliche Untersützung gesucht! ANMELDUNGEN OHNE VORHERIGE BEWERBUNG WERDEN GELÖSCHT!

RE: Interesse?

in Bewerbung 09.08.2014 01:17
von Serena Celesté • 28 Beiträge

Hallo lieber Gast :)

Momentan ist leider kein Admin da - habe noch etwas Geduld :)

LG :*

nach oben springen

in Bewerbung 09.08.2014 09:41
von Malia Brook • 53 Beiträge

Soo, da schalte ich mich gleich mal persönlich ein. :D

Ansich wäre der Ava für mich ein Problem, ja. Einfach weil ich finde, dass Holland doch schon genauso alt aussieht wie Shelley. Aber das wäre nur das geringe Problem.

ich habe mir gerade mal beide Gesuche nochmal angesehen (also meins und das von Alena). Das würde einfach auch nicht vom Charakter gehen. Da meine kleine Schwester eher so klein, süß, lieb und nett sein sollte und das auf ihre beste Freundin allerdings nicht zutrifft.

Deshalb tut es mir leid, aber von mir bekommst du das nein. Allerdings würde es mich freuen, wenn du trotzdem Teil unseres Forum wirst. Dann eben als Bekannte. :)

nach oben springen

in Bewerbung 09.08.2014 11:53
von Stacy Anderson • 160 Beiträge

Guuuuuuuuuten Tag zusammen,

als erstes: Vielen Dank an @Serena Celesté :)
Und nun zu dir lieber Gast: Ich fall gleich vom Stuhl xD Was für eine ausführliche, geniale Bewerbung, Also... wow, ich bin sprachlos. Vielen Dank für das Lob, dies schon mal vorweg. Und da unsere liebe Malia sich gegen die Schwester entschieden hat, bleibt mir nur noch eines zusagen: Willkommen als beste Freundin von Alena :)

Husch in die Anmeldung und wir werden dich frei schalten. Wegen den Nachnamen: Lydia McConneroy wäre noch frei und klingt für mich wie eine verwöhnte vom Schloss. xD

Liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbung 09.08.2014 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke dir.
Ich werde mich auch gleich anmelden.

nach oben springen

in Bewerbung 09.08.2014 12:48

Recht ♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Wo wollt ihr untergruppiert werden? (Schloss Salem, Lake Mary, Bürger?)
6. PB-Alter + Erfahrung

Wir würden uns sehr über euch freuen.

nach oben springen

in Bewerbung 09.08.2014 20:47
von Sean

Hallo ihr Lieben. Ich wurde wohl schon von der bezaubernden Emily Connors angekündigt :D
Leider schaffte ich es nicht früher, doch nun bin ich hier. Für mich wurde Ryan Guzman reserviert.

Zu den Fakten:

1. Name eures Charas = Sean Davies
2. Alter des Charas = 24
3. Avatar = Ryan Guzman
4. kleiner Einblick in die Story = Sean gehört zu den Menschen, die ein Stipendium haben. Zuvor ging er auf eine Tanzschule, doch das passte seinen Eltern nicht. Nun führt er eine Art Doppelleben. Er zeigt sich als ruhiger und Bodenständiger Typ, doch eigentlich ist er ein Tänzer! Was er eben für sich behält.
5. Wo wollt ihr untergruppiert werden? (Schloss Salem, Lake Mary, Bürger?) = Schloss Salem
6. PB-Alter + Erfahrung = PB ist 26 und Erfahrung, knapp 4 Jahre

nach oben springen

in Bewerbung 09.08.2014 20:50
von Jackson Cunningham • 123 Beiträge

Hallo lieber Gast :)

Ja du wurdest schon angekündigt ;)
Deine Angaben stimmen alle daher bleibt mir nur zu sagen, meld dich an wir schalten dich frei ;)

Ganz liebe Grüße
Jackson :)

nach oben springen

in Bewerbung 09.08.2014 20:54
von Sean

Alles klar ;)

Danke =)

nach oben springen

in Bewerbung 09.08.2014 20:56
von Jackson Cunningham • 123 Beiträge

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
6. PB-Alter + Erfahrung

nach oben springen

in Bewerbung 12.08.2014 02:43

Hi liebes Team
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch von Lydia McConneroy hin auf ihre große Schwester.

1. Name eures Charas: Grace McConneroy
2. Alter des Charas: 23
3. Avatar: Crystal Reed
4. kleiner Einblick in die Story: Grace ist die Älteste der McConneroy Geschwister, mit ihrer kleinen Schwester Lydia und ihrer Mutter (obwohl ihre Mutter jetzt nicht wirklich mitzählt) in der Unterzahl. Sie studiert an Schloss Salem wie auch der Rest ihrer Familie.Mit der Familie hat sie eine gute Verbindung.
5. Wo wollt ihr untergruppiert werden? Schloss Salem
6. PB-Alter + Erfahrung PB ist gerade 20 geworden und hat 4 Jahre Erfahrung bzw. playt im Romanstil.

Würde mich freuen wenn eine Rückmeldung kommt,
Liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbung 12.08.2014 08:05

Guten Morgen lieber Gast

Deine Angaben klingen perfekt und somit: husch in die Anmeldung und wir schalten dich frei.

Willkommen im Forum.

Liebe grüße

nach oben springen

in Bewerbung 12.08.2014 11:15

Hallo liebes Team,
ich bin über ein anderes Forum hierher gekommen und da mir euer Forum wirklich gefallen hat wollte mich gleich mal bewerben. Leider habe ich aber ein Problem. Ich bin erst 15, werde aber im September 16. Wenn ich bis dahin warte hat die Schule aber wieder angefangen und ich kann nicht mehr so viel posten wie in den Ferien. Wäre es ok wenn ich mich jetzt schon anmelde? Falls ja würde ich mich sehr für die Rolle von Lydias kleinem Bruder interessieren. Da ich aber nicht wusste wo man sowas macht wenn man noch nicht angemeldet ist habe ich das mit ihr noch nicht abgesprochen. Ich würde mich auch erst anmelden wenn sie einverstanden ist. Sonst denk ich mir einfach einen anderen Chara aus.

1. Name eures Charas: Ryan McConneroy
2. Alter des Charas: 16
3. Avatar: Dylan Sprawberry
4. kleiner Einblick in die Story: Dylan wuchs in reichen Verhältnissen auf und hatte obwohl er sich natürlich ständig mit ihnen gestritten hat eine gute Beziehung zu seinen Geschwistern. Er hat ein sehr großes mathematisches Talent und hat die erste Klasse übersprungen. Allerdings fördert er dieses Talent nicht sondern interessiert sich mehr für Fußball, worin er auch recht gut ist, aber lange nicht so talentiert wie in Mathematik. Er macht gerne dumme Sprüche und kann sich manchmal wie ein Arschloch aufführen, ist aber eigentlich ein sehr fröhlicher und freundlicher Junge. Durch seine reiche Kindheit ist er wie in einer Seifenblaße aufgewachsen und kann sich gar nicht vorstellen wie es ist ernste Probleme zu haben. Die restliche Geschichte muss ich erst noch mit Lydia besprechen.
5. Wo wollt ihr untergruppiert werden? Schloss Salem
6. PB-Alter + Erfahrung: 15, bald 16, ich playe seit einem knappen Jahr

Ich freue mich schon auf eure hoffentlich positive Rückmeldung.

nach oben springen

in Bewerbung 12.08.2014 11:18

Hallo lieber Gast,

also wenn du im September 16 wirst, denken wir, dass es wirklich kein Problem ist. Immerhin ist es nun nicht mehr lange. Deine Angaben klingen soweit auch in Ordnung von daher: Ab in die Anmeldung und wir schalten dich frei.

Willkommen im Forum.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbung 12.08.2014 11:26

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
6. PB-Alter + Erfahrung

nach oben springen

in Bewerbung 21.08.2014 12:03

Hallo :)

Ich bewerbe mich einfach mal da ich das Forum echt toll finde <3

1. Name eures Charas - Paul Saltman
2. Alter des Charas 19
3. Avatar Liam Hemsworth
4. kleiner Einblick in die Story - würde ich gerne mit Hannah besprechen da es ihr Gesuch ist
5. Wo wollt ihr untergruppiert werden? (Schloss Salem, Lake Mary, Bürger?) s.o.
6. PB-Alter + Erfahrung - 19 und ich playe seid 2 Jahren

LG
Paul

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 1168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (29.10.2024 07:52).