Sei dabei! Männliche Untersützung gesucht! ANMELDUNGEN OHNE VORHERIGE BEWERBUNG WERDEN GELÖSCHT!

RE: Interesse?

in Bewerbung 02.08.2014 13:33
von Shane

Achso Pb Alter ist 22 und Playerfahrung gute 7 jahre :)

*sorry voll vergessen xD

nach oben springen

in Bewerbung 02.08.2014 13:34
von Stacy Anderson • 160 Beiträge

Hallo Shane,

schön das du dich meldest. Deine Angaben klingen super und es stimmt auch alles über ein. Daher: Ab in die Anmeldung und wir schalten dich frei. Damit wünsche ich dich herzlich Willkommen bei uns :)

Liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbung 02.08.2014 13:36

Recht ♥-lich Willkommen liebe Gäste,

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
4. kleiner Einblick in die Story
5. Wo wollt ihr untergruppiert werden? (Schloss Salem, Lake Mary, Bürger?)
6. PB-Alter + Erfahrung

Wir würden uns sehr über euch freuen.

nach oben springen

in Bewerbung 02.08.2014 14:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Heey Leute. :)

Name eures Charas: Malia Brook
Alter des Charas: 21
kleiner Einblick in die Story: Malia wurde in Orlando geboren. Ihr ganzes Leben lang gehörte sie zu den Reichen. Ihre Mutter ist eine anerkannte Psychologin, ihr Vater Arzt. Geldprobleme hatte sie nie. Ihr Leben verbrachte sie anfangs nur in der Villa ihrer Eltern, doch dann kam ihren Eltern die Idee, sie mit 16 ins Internat zu schicken. Seitdem lebt sie auf dem Schloss Salem. Anfangs ging sie dort nur zur Schule, heute studiert sie dort Journalismus mit der Hauptrichtung Auslandsjournalismus. Jedoch gibt es etwas, was ihre weiße Weste einfärbt. Bevor sie auf das Internat kam, lernte sie einen Jungen kennen: Aaron Parker. Die beiden verstanden sich gut, auch als sie dann aufs Internat kam. Als sie dann erfuhr, dass er auf das befeindete Internat ging, begann eine heimliche Affäre zwischen den beiden. Sie waren nicht zusammen, und würden es wahrscheinlich auch nie werden. Doch für die einsamen Phasen der beiden, war der andere immer gut. Sie versteckte diese Beziehung, da sie sonst treu ergeben hinter ihrer Uni steht.
Wo wollt ihr untergruppiert werden? (Schloss Salem, Lake Mary, Bürger?): Schloss Salem
PB-Alter + Erfahrung: 16 Jahre + 3 Jahre

Liebe Grüße, Pb und Malia.

PS: Die Anmeldung zu Aaron Parker kommt gleich von Pbs Freundin. Die Story ist abgesprochen.

nach oben springen

in Bewerbung 02.08.2014 14:01

Hallo Malia,

schön das du dich meldest. Deine Story klingt super und es ist wirklich eine Top Bewerbung. Daher husch in die Anmeldung mit dir und ich schalte dich frei. Somit schon mal herzlich Willkommen im Forum :)

Liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbung 02.08.2014 14:04

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch eine kurze Bewerbung. Natürlich gibt es einige Dinge, welche wir wissen wollen.

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
6. PB-Alter + Erfahrung

nach oben springen

Interesse?

in Bewerbung 02.08.2014 14:08

Hey :)
Ich wollte mich auf das Gesuch von Stacy Anderson bewerben als Bandmitglied

Name eures Charas
Aaron Parker

Alter des Charas
22 Jahre

Zayn Malik

kleiner Einblick in die Story
Aaron studiert Psychologie an der Lake Mary. Sein Vater starb früh, da dieser der Armee diente. Seine Mutter verfiel darauf in eine Depression, die ihr später auch das Leben kostetet. Deswegen hat der Junge sich Psychologie ausgesucht. Später einmal möchte er Leuten helfen, welche zum Beispiel das gleiche durchmachten wie seine Mutter. Bevor er auf das Internat kam lernte er ein Mädchen kennen. Malia Brook. Mit ihr verstand er sich ziemlich gut, bis die beiden auf das Internat gingen. Sie kam auf Schloss Salem, da ihre Eltern genügend Geld besaßen. Aaron hingegen lebte sich in Lake Mary ein, wo er auch wohnte. Gegen die Hausordnung verstößt er tagtäglich, da er Raucher ist. Außerdem spielt er in einer Band, in der Stacy Anderson die Frontfrau ist. Zu Malia hatte er den Kontakt nie vollständig abgebrochen, aber durch die Feindschaft der beiden Internate, sehen sie sich nicht besonders oft.

Wo wollt ihr untergruppiert werden? (Schloss Salem, Lake Mary, Bürger?)
Lake Mary

PB-Alter + Erfahrung
16 jahre, 5 Jahe Erfahrung

nach oben springen

in Bewerbung 02.08.2014 14:10

Hallo Aaron,

*_* Jemand der sich auf mein Gesuch meldet. Da freue ich mich aber sehr. Deine Angaben klingen perfekt, somit husch in die Anmeldung und damit herzlich Willkommen im Forum :)

Liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbung 02.08.2014 14:14

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
6. PB-Alter + Erfahrung

nach oben springen

in Bewerbung 02.08.2014 14:59

Hallo,
ich habe lange und her überlegt, und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich gerne bei euch bewerben möchte. Und zwar auf das Gesuch von Jackson Cunningham ( als jüngster Bruder )

1. Name eures Charas Louis Cunnigham
2. Alter des Charas 16
3. Avatar Louis Tomlinson
4. kleiner Einblick in die Story ( wird noch gemeinsam besprochen )
5. Wo wollt ihr untergruppiert werden? (Schloss Salem, Lake Mary, Bürger?) Schloss Salem
6. PB-Alter + Erfahrung ü 30 und vorhanden

nach oben springen

in Bewerbung 02.08.2014 15:06
von Jackson Cunningham • 123 Beiträge

Hallo lieber Louis :)

Schön das du dich für das Gesuch meines Bruders interessierst.
Ich gehe davon aus das du es gelesen hast und das mit dem nicht schwul auch kein Problem darstellt.

Ansonsten stimmt alles von deinen Angaben und mir bleibt nichts mehr zu sagen als, meld dich an ich schalte dich dann frei ;)

ganz liebe Grüße
Jackson :)

nach oben springen

in Bewerbung 02.08.2014 15:11
von Louis Cunningham

Danke großer Bruder. Dann husche ich mal in die Anmeldung. Ja, das mit nicht schwul, habe ich gelesen. Ist zwar ungewohnt für mich, aber ich sehe es als Herausforderung an und werde es gerne so versuchen ( du hast ja nur gesagt nicht schwull, von bi hast du ja nichts gesagt nein Scherz hilfe nicht schlagen )

nach oben springen

in Bewerbung 02.08.2014 15:13
von Jackson Cunningham • 123 Beiträge

1. Name eures Charas
2. Alter des Charas
3. Avatar
6. PB-Alter + Erfahrung

nach oben springen

in Bewerbung 02.08.2014 15:37

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch :)

Ich würde mich sehr gerne bewerben.
1. Name eures Charas: Spencer Milani
2. Alter des Charas: 17 Jahre jung
3. Avatar: Troian Bellisario
4. Story: Spencer kommt aus gutem Hause und ihre Familie hat eigentlich viel Geld. Doch auch sie hat irgendwann die Schnauze voll von dem ganzen Druck den ihre Eltern ihr machen, weswegen sie öfter zu Leistungssteigerungsmitteln greift.
5. Gruppe: Schloss Salem
6. PB Alter & Erfahrungen: Ü18 und ca. 6 Jahre

Hoffe das ist ok soweit :)
Liebe Grüße :*

nach oben springen

in Bewerbung 02.08.2014 15:38

Hallo Spencer,

schön das du zu uns gefunden hast. Deine Angaben klingen super, daher husch in die Anmeldung und ich werde dich frei schalten. Somit herzlich Willkommen im Forum.

Liebe Grüße

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 1168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 61 Benutzer (11.02.2025 02:02).