Sei dabei! Männliche Untersützung gesucht! ANMELDUNGEN OHNE VORHERIGE BEWERBUNG WERDEN GELÖSCHT!

Dozent/ Lehrer gesucht

in Sonstiges 08.08.2014 00:00
von Samira Lahote • 10 Beiträge

» Name: Samira Lahote
» Alter: 23
» Beruf: Studentin
» kurze Story: Ich bin nach hier gekommen da meine Eltern nicht mehr mit klar gekommen sind ich habe ihnen das Leben nicht gerade leicht gemacht aber ob sich das hier ändern wird, lass es uns zusammen heraus finden. Deshalb haben sie mich auf das Lake Mary Internat gesteckt, da meine Eltern selber nicht das große Geld haben.

» Vorname: Frei wählbar
» Nachname: Frei Wählbar
» Alter: Du solltest bitte 28 oder 30 sein
» Beruf: Dozent oder Lehrer
» Charakter: Besitzergreifend, du hast gerne das sagen in allem, sollst schon etwas Arsch sein aber nicht andere Frauen neben mir haben.
» kurze Story: Wir lernen uns hier kennen ich belege deinen Kurs du bist also angestellt im Lake Mary Internat, was du für einen Kurs machen magst ist ganz dir überlassen
» Wunschavatar: Bitte jemand der zum Alter passt und keine Disney Figur, ich habe aber auch Veto- Recht mit.
» Probepost ? [] Ja, aus Sicht des Charakters
[] Ja, ein Alter reicht
[] Ein Probeplay
[x] Nein
» sonstiges: Habe Bitte wirklich Interesse an dieser Rolle, sei aktiv und Bitte sei kein Weichei. Du kannst auch gerne schon im Forum sein und einen Zweitchara machen. Das RL wird aber immer vorgehen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 1168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 61 Benutzer (11.02.2025 02:02).