Sei dabei! Männliche Untersützung gesucht! ANMELDUNGEN OHNE VORHERIGE BEWERBUNG WERDEN GELÖSCHT!

Ex - Freund

in Freunde 07.08.2014 01:04
von Serena Celesté • 28 Beiträge

» Name: Serana {Nora} Celesté
» Alter: 20 Jahre jung
» Beruf: Studentin {Schloss Salem}
» kurze Story:
• wurde in Frankreich {Paris} am 07.04.1996 geboren
• im Alter von 16 zog sie mit ihren Eltern nach Orlando
• dort wuchs in sehr guten Verhältnissen auf, welche das junge Mädchen früher schamlos ausnutzte
• da sie in den Augen ihrer Eltern ziemlich respektlos und faul in Thema Schule war überlegten diese wie es weiter gehen soll mit ihr
• nach langem überlegen schickten sie Ser auf das Schloss Salem
• Anfangs weigerte Ser sich, doch langsam gefällt ihr das Leben auf dem Schloss - zumal sie dort sowieso jede Regel bricht

» Vorname: {Dir überlassen}
» Nachname: {Dir überlassen}
» Alter: {21 - 24}
» Beruf: {Student}
» Charakter:{Dir überlassen - kein Spießer & ein kleines Arschloch}
» kurze Story: {Als ich frisch aufs College kam, hielt ich nicht viel von Beziehungen, bis ich dich traf. Du warst meine erste große Liebe und hast mir richtig den Kopf verdreht. Wir führten ein Jahr lang eine Beziehung, welche scheiterte, da du mich betrogen hast. Nun versuchen wir uns aus den Weg zu gehen, doch das Internat ist nicht wirklich das größte und so laufen wir uns ziemlich oft über den Weg, zudem passt es dir gar nicht, wenn ich mit anderen Jungs abhänge. }
» Wunschavatar: {Harry Styles oder Francisco Lachowski}
» Probepost ? {Ein Alter reicht}
» sonstiges: {Bitte sei aktiv und melde dich nur bei wirklichem Interesse an der Rolle - RL geht vor doch niemand wünscht sich Charakterleichen}

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 1168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 61 Benutzer (11.02.2025 02:02).