Sei dabei! Männliche Untersützung gesucht! ANMELDUNGEN OHNE VORHERIGE BEWERBUNG WERDEN GELÖSCHT!

Bester Freund und beste Freundin Gesucht

in Freunde 03.08.2014 10:57
von Jasmina Blake • 17 Beiträge

» Name: Jasmina Blake
» Alter: 24
» Beruf: Medizin Studentin || Modelt zum Spaß hin und wieder
» kurze Story: ~Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester geht sie aufs Schloss Salem
~sie kommt aus Reichen Haus und ist in Orlando geboren und aufgewachsen
~Studiert Medizin
~ nebenbei Modelt sie, aber nur zum Spaß
~ sie ist sehr Pflichtbewusst was ihr Studium angeht, macht aber genauso gerne Party
~ seit einigen Jahren mit Jackson zusammen

» Vorname: Deine Sache
» Nachname: nicht meiner ;)
» Alter: 29
» Beruf: Dozent und kommst nun ins Schlos Salem
» Charakter: Feit entfaltbar, nur aber kein Weichei.
» kurze Story: Wir beide waren 2 Jahre lang ein Paar gewesen. Du warst mein erster Freund und unsere Eltern hatten uns miteinander Verkuppelt da sie auf eine Verbindung der Familien gehofft hatten. Wir merkten aber irgendwann das wir eben eher Beste Freunde sind wie Liebende. Blieben aber noch eine Zeit lang wegen unserer Eltern zusammen. Du kennst mich mindestens so gut wie meine Zwillingsschwester und wir beide hatten ein Super Verhältnis zueinander.Doch warst du die letzten 5 Jahre weg gewesen.Nun kommst du aber als Dozent aufs Schloss Salem. Natürlich sollte niemand unbedingt wissen das wir beide eine gemeinsame Vergangenheit haben. (weiteres kann man in den Pn´s besprechen)
» Wunschavatar: Jensen Ackles oder Henry Cavill (gerne auch ein anderer,, möchte aber Mitspracherecht haben)
» Probepost ? [] Ja, aus Sicht des Charakters
[X] Ja, ein Alter reicht
[] Ein Probeplay
[] Nein
» sonstiges: Hab spaß an der Rolle, Aktivität und Interesse an der Rolle setzte ich voraus. Wobei es klar ist das hier niemand 24/7 da sein kann. Auch ich habe ein Privatleben ^^ Ich freu mich auf dich

» Vorname: Dein Part
» Nachname: nicht meiner
» Alter: in meinen Alter
» Beruf: Studentin
» Charakter: Frei gestaltbar. Aber keine Zicke.
» kurze Story: Wir beide sind seit dem Kindergarten beste Freundinnen. Auch wenn deine Eltern nicht so viel Geld haben! Du gehst auch nicht wie ich aufs Schloss Salem sondern aufs Lake Mary, aber mich aber nicht daran hindert weiterhin mit dir befreundet zu sein.
» Wunschavatar: Odette Annable wäre toll aber kein muss.
» Probepost ? [] Ja, aus Sicht des Charakters
[X] Ja, ein Alter reicht
[] Ein Probeplay
[] Nein
» sonstiges:Hab spaß an der Rolle, Aktivität und Interesse an der Rolle setzte ich voraus. Wobei es klar ist das hier niemand 24/7 da sein kann. Auch ich habe ein Privatleben ^^ Ich freu mich auf dich

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 1168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 61 Benutzer (11.02.2025 02:02).