Sei dabei! Männliche Untersützung gesucht! ANMELDUNGEN OHNE VORHERIGE BEWERBUNG WERDEN GELÖSCHT!

Shane & Lebensgefährtin

in Probeplay 02.08.2014 16:17
von Jackson Cunningham • 123 Beiträge

Viel Spaß euch zwei :)

nach oben springen

RE: Shane & Lebensgefährtin

in Probeplay 02.08.2014 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Es ist schon merkwürdig wie das Leben so spielt sie ist jetzt ausgerechnet mit dem Mann zusammen, denn sie auf den Tod nicht leiden konnte, doch wie das Schicksal so spielt verliebte sie sich in den Mann den sie so abturnend fand. Doch hinter einem harten Kern und einer Arroganten Art steckte ein Liebenswerte Junger Mann, der es wusste wie man mit Frauen umgeht und wie man sie begarnt.
Heute ist dies alles schon einige Jahre her und sie leben glücklich in Ihrer Zweisamkeit zusammen. Sie gingen nun an den Ort zurück wo Ihre Geschichte begann, an Ihr altes College.
Sie bekamen dort beide eine Stelle als Dozenten. Sie unterrichtete das was Ihr am meisten Lag und bedeutete. Dass Cheerleadern, denn als sie schon auf dem College war liebte sie es zu Cheerleadern. Der weitere Grund war, dass sie so auch noch mehr zweit mit Ihrem Liebsten verbringen konnte, denn so sehr sie sich auch früher hassten, so sehr liebten sie sich heute.

Doch bei so viel Glück wartete da nicht das Unglück an der nächsten Ecke. Denn kurze Zeit später tauchte Shanes Ex auf und versuchte Unruhe zu stiften und sie auseinander zu bringen. Sie erzählte lügen, dass sie miteinander geschlafen hatten und dass er nie aufgehört hat seine Ex zu lieben, auch wenn sie Ihm vertraute, so wurde sie misstrauisch da sie ihr dass immer und immer wieder unter die Nase rieb, so war der einzige Weg dass Misstrauen aus der Welt zu räumen Ihn darauf anzusprechen.
Sie hoffte dass er sich nicht trennen würde, denn er könnte den eindruck bekommen, dass sie Ihm nicht vertraut oder Ihn nicht liebt, doch gerade dass Gegenteil war der Fall, sie wollte Ihn auf keinen Fall verlieren.
"Schatz ich habe eine frage an dich!!!!"
Dabei schluckte sie etwas bevor sie weiter sprach.
"Bitte glaube nicht dass ich dir nicht vertraue, aber ich muss einfach Klarheit haben. Hast du mit deiner Ex - Freundin geschlafen oder anderes??? Denn sie war bei mir uns sagte dass Ihr nie aufgehört habt euch zu lieben!"
Sie hoffte er würde ihr eine klare Antwort geben, auch wenn sie etwas angst davor hatte. Doch verlieren wollte sie Ihn auf keinen Fall und wenn sie es weiter hin in sich hinein gefressen hätte, wäre es irgendwann in einem Streit heraus geplatzt und dass wäre das Ende was sie nie will, denn sie will Ihr ganzes Leben mit Ihm verbringen. Durch dick und dünn gehen, egal was passiert.

nach oben springen

in Probeplay 02.08.2014 17:44
von Shane Kennedy • 15 Beiträge

Ich kam gerade nach Hause und freute mich auf einen ruhigen Abend mit meiner Süßen, eventuell einer entspannenden Wanne mit ihr zusammen. Aber was mich wirklich erwartet wage ich nicht mal zu erahnen. Ich wusste das meine Ex wieder in der Stadt war, was mich auch nicht wirklich kalt ließ, aber es sind viele Jahre vergangen als ich mit ihr zusammen war und wir waren auch wirklich jung gewesen, wer weiß ob das überhaupt gehalten hätte.
Meine Süße fragt mich direkt ob ich was mit meiner Ex hatte und überrascht sehe ich sie an. Ich ziehe mein Jacket aus und hänge es über die Lehne des Stuhles, welcher am Esstisch im Wohnzimmer steht.
"Fragst du mich das jetzt ernsthaft? Ich bin dir noch nie Fremd gegangen und werde damit auch nicht anfangen!" stellte ich direkt klar. Dennoch blieb ich ruhig, oder versuchte es zumindest. "Ich weiß nicht was sie dir erzählt hat, aber ich hatte nichts mit ihr seid wir zusammen sind. Und lieben tue ich sie auch nicht mehr. Okay sie war mir damals wirklich wichtig aber das ist fast 10 Jahre her." meint er und geht auf sie zu. Seine Hände legt er an ihren Wangen und sieht ihr in die Augen. "Lass dich nicht verunsichern Baby, du bist die einzige die mir wichtig ist." sagt er mit sanfter Stimme und küsst sie kurz.

nach oben springen

in Probeplay 02.08.2014 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

// Würdet Ihr mein PP auch morgen weiter führen wollen, weil PB eine Sehnenscheide Entzündung hat und es gerade ganz schlimm ist!

nach oben springen

in Probeplay 02.08.2014 19:08
von Shane Kennedy • 15 Beiträge

// klar das ist gar kein Problem, gute Besserung

nach oben springen

in Probeplay 02.08.2014 23:15
von Stacy Anderson • 160 Beiträge

Hallo Unbekannte,

da Shane sich nun schon entschieden hat, wollte ich dir mitteilen, dass es ihm Leid tut, dass die Wahl nicht auf dich getroffen ist. Jedoch wolltest du ja so oder so zu uns, daher hoffen wir, dich bald hier begrüßen zu dürfen. Nina Dobrev bleibt für dich reserviert.

Liebe Grüße

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 1168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (29.10.2024 07:52).