Ich kam gerade nach Hause und freute mich auf einen ruhigen Abend mit meiner Süßen, eventuell einer entspannenden Wanne mit ihr zusammen. Aber was mich wirklich erwartet wage ich nicht mal zu erahnen. Ich wusste das meine Ex wieder in der Stadt war, was mich auch nicht wirklich kalt ließ, aber es sind viele Jahre vergangen als ich mit ihr zusammen war und wir waren auch wirklich jung gewesen, wer weiß ob das überhaupt gehalten hätte.
Meine Süße fragt mich direkt ob ich was mit meiner Ex hatte und überrascht sehe ich sie an. Ich ziehe mein Jacket aus und hänge es über die Lehne des Stuhles, welcher am Esstisch im Wohnzimmer steht.
"Fragst du mich das jetzt ernsthaft? Ich bin dir noch nie Fremd gegangen und werde damit auch nicht anfangen!" stellte ich direkt klar. Dennoch blieb ich ruhig, oder versuchte es zumindest. "Ich weiß nicht was sie dir erzählt hat, aber ich hatte nichts mit ihr seid wir zusammen sind. Und lieben tue ich sie auch nicht mehr. Okay sie war mir damals wirklich wichtig aber das ist fast 10 Jahre her." meint er und geht auf sie zu. Seine Hände legt er an ihren Wangen und sieht ihr in die Augen. "Lass dich nicht verunsichern Baby, du bist die einzige die mir wichtig ist." sagt er mit sanfter Stimme und küsst sie kurz.